A-Wurf

geboren am 08.04.2017 (Normalgeburt)

Jättiläisen Gaia x Brendan von Tir Na Nogh

3/1 gefleckt, 2/2 swA Mantel, 0/2 swA, 1/0 swA Platte, 1/0 grau Platte, 1/0 grau Mantel

alle Informationen zu dieser Verpaarung sind hier zu finden: Wurfplanung

 

 

 Einzelvorstellung im Alter von einer Woche (mit Klick auf das Bild öffnet sich die Slideshow):

  

 

 

Die Welpen im Alter von zwei Wochen. Sie machen die Augen schon auf und fangen an, ihre Umwelt zu erkunden. 

  

 

 

Wanted! Die kleinen Gangster im Alter von 4 Wochen: 

 

Die A-linge mit 6 Wochen:

 

Die Welpen mit 8 Wochen, kurz vor Ihrem Auszug:

 

Die Welpen sind mit 8,5 bis 12 Wochen ausgezogen und haben alle ein tolles neues Zuhause gefunden. Über ihre weitere Entwicklung werde ich auf dieser Seite und auf der Seite News berichten und meine Alma hat nun ihre eigene Seite: klick!

 

08.10.2017

Heute werden meine A-Babies schon ein halbes Jahr alt. Bisher entwickeln sie sich gut und wachsen wie verrückt. Ich danke allen Besitzern für die gute Pflege ihrer Schützlinge und wünsche ihnen weiterhin viel Freude mit den Rackern.

25.10.2017

Aatami und sein Frauchen waren zu Besuch und wir haben eine kleine Inselrundfahrt auf dem Chiemsee gemacht, die ich jedem nur empfehlen kann. Alma war happy ihren „großen“ Bruder wieder zu sehen. Aatami ist ein kräftiger Bursche und während Alma die eleganteste aus dem Wurf ist ist er am anderen Ende des Spektrums. Alle anderen Geschwister liegen zwischen den Beiden.

06.02.2018

Sigmund (Armas vom Irschener Winkel) war zu Besuch in Franken und die Wiedersehensfreude war bei allen riesig. Sein Frauchen Katharina hat ein paar tolle Fotos und Videos von unserem Treffen gemacht. Sigmund hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt!

 

17.02.2018

Endlich haben wir Thorin mal wieder gesehen, er war mit Herrchen zu Besuch. Überschwengliche Wiedersehensfreude und die reinste Schlammschlacht bei dem Wetter. Auch Thorin ist ein hübscher und lieber Jungrüde geworden!

 

08.04.2018

Mein A-Wurf wird heute ein Jahr alt. Ich wünsche meinen Babies und ihren Besitzern, dass sie noch möglichst viele Geburtstage zusammen feiern können. Für meinen Traumhund Alma habe ich ein Video gemacht:

Und auch von den Geschwistern gibt es neue Fotos:

15.04.2018

Heute hatten wir ein kleines Welpentreffen mit Anton, Aaron (Thorin), Aija, Armas (Sigmund), Aatami und natürlich Alma und Mama Gaia. Es war ein super schöner Tag und ich danke allen Welpenkäufern die sich dafür auf die teilweise weite Reise gemacht haben. Passt weiter so gut auf eure Schützlinge auf und hoffentlich bis bald! Hier ein Video vom Treffen:

Und ein paar Fotos: